Re: [Debian]:Warum Debian

On Thu, Aug 26, 1999 at 03:39:40PM -0600, Christian Roth wrote:

> Da kann ich! Also SuSE kann ich auf jedenfall fuer Anfaenger empfehlen.
> Solche die keine Moeglichkeit haben Support zu bekommen, von Freunden
> oder Kollegen.

Ich habe in punkto Anfängerfreundlichkeit - und Aktualität - bei

	http://www.linux-mandrake.com/

deutlich bessere Erfahrungen gemacht. Ist aber meine Meinung, wer DeadRat
nicht mag (das ist ein 6.0er Clone da oben), kanns vergessen.

Erfahrungen: 2 Absolute Linux-Newbies haben damit innerhalb 2h ihr System
inkl. Sound und Modem/ISDN und Netzwerkkarte funktionsfähig gemacht. Bei
einem mußte ich mit Partitionierung weiterhelfen, aber sonst lief alles
durch.

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de

There are more than 1000 chemicals in brand coffee, of which 26 have been
tested and examined. Of those 26, 24 caused cancer in lab rats.