[Debian]:Warum Debian

Hallo Jens,

> du mit den Satz erlaeutern?Warum du keine suse mehr haben willst.
Da kann ich! Also SuSE kann ich auf jedenfall fuer Anfaenger empfehlen. Solche
die keine Moeglichkeit haben Support zu bekommen, von Freunden oder Kollegen.

Nach einigen Jahren SuSE wollte ich mehr ueber die Stuktur und die
Konfiguration von Linux wissen. Und da der YaST einem dies alles vorenthaelt
und/oder selbstgestrickte Configfiles ueberschreibt hatte ich keine Lust mehr
auf YaST!

Ich habe mich dann umgehorcht und bin so zu Debian gekommen. Mit dem Resultat,
dass ich meine ISDN Karte (die ich unter SuSE in 1h zum Laufen bekommen hatte)
erst nach 3 Wochen zum Laufen gebracht hatte.

Aber dafuer gibt es den absolut super Support von dieser Liste. Die vielen,
netten Leute hier haben mir sehr, sehr geholfen. Egal ob Druckerproblem,
Firewall, ISDN, xdm, Zeitzone. Immer wusste jemand Rat. Das ist in meinen Augen
ein unbezahlbarar Wert. Dagegen kann Microsoft abstinken!

Ich hoffe das hat Dich ueberzeugt!

Schoenen Tag noch

Christian

--

Christian Roth	            Phone.  +49-731-505 4304
DaimlerChrysler AG          Fax.    +49-731-505 4224