[Debian]:lefnode mit "delaybody = 1"

Hallo zusammen,

ich bin hier ein wenig mit leafnode am experimentieren und habe mal die Option
delaybody=1 ausprobiert. Leafnode scheint auch soweit zu funktionieren nur habe
ich noch keinen Newsreader gefunden, der damit zurechtkommt. Die angewählten
Artikel werden von leafnode brav zum Download markiert, nur nach dem naächsten
fetch weigern sich z.B. Netcape oder krn die jetzt vollständigen Artikel zu
laden. Wenn man sie denn überhaupt wiederfindet, da sie in keiner Weise
markiert sind. Mein persönlicher Favourit Knews kann die Artiken zwar anzeigen
aber auch hier Fehlanzeige, wenn es um irgendein Indiz geht welchen von den
frischen Artikeln denn mit Body sind.

Jeztz meine Fragen, hat jemand mit der Option delaybody = 1 Erfahrung, mach ich
bei der Bedienung/Einstellung der Newsreader noch was falsch ober benutze ich
gar den falschen Newsreader und habe den richtigen noch nicht gefunden?

Danke schon mal für Hinweise.

Gruß,
Uwe

--