Re: [Debian]:EIDE bzw UDMA Raid 5 Controller!

h> Kennt jemand von Euch einen EIDE oder UDMA Raid 5 Controller der
h> auch unter Linux geht?  Also kein Externe IDE-Raid Station mit SCSI
h> Anschluß sondern einen echten Controller.

Sorry, aber wer meint, er bräuchte RAID5 in Hardware, der sollte in
etwas vernünftiges investieren.

Diese Antwort hilft dir vielleicht nicht so sehr, aber wenn ich einen
40-Tonner brauche hole ich mir ja auch nicht ein paar Dutzend Kombis,
um die Last auf diese Autos aufzuteilen.

Just my $0,02.

--
Until the next mail...,
Stefan.