Re: [Debian]:Linux Installation

Christian Roth wrote:
> Also wenn ich die im Debian Booklet empfohlenen Dateien auf Platte kopiert habe
> und dann loadlin.exe starte so geht die Installation los. Bildschimabfrage ob
> SW oder Color, Tastaturabfrage etc. DANN die Frage von wo aus man denn
> installieren moechte: NFS, CD-ROM, Festplatte.
> Und da ist noch NIX auf Platte installiert. Sag mir also bitte wie ich das
> sbpcd.o installieren soll wenn die Platte noch jungfraeulich ist.

Ich habe die loadlin-Version der Installation noch nie gemacht, da
bei mir Linux stets zuerst auf ein System kommt. Meine Version
funtioniert beim Disketten-Startup. Du brauchst dazu die resc1440.bin
und drv1440.bin als zwei Disketten, wobei von der ersten gestartet wird
und von der zweiten bei Bedarf (Aufruf im Installationsprogramm)
zusaetzliche Trieber geladen werden koennen. Wie das aequivalente
Vorgehen bei loadlin-Installation ist, weiss ich nicht.

Viele Gruesse
		Volker

Volker Ossenkopf    KOSMA (Kölner Observatorium für submm-Astronomie)
Tel.: 0221 4703485                    1. Physikalisches Institut der
Fax.: 0221 4705162                               Universität zu Köln
E-Mail: ossk@zeus.ph1.uni-koeln.de