Re: [Debian]:Linux Installation

Christian Roth wrote:

> Ich weiss nicht, welche CD-ROM-Auswahl Du meinst. Du musst aber in
> jedem Fall vorher den Treiber sbpcd.o von der Drivers-Disks installieren.
> Zur Boot/Root/Rescue-Disk brauchst Du also noch die drv1440.bin-Diskette.
> Irgendwo im Installationsmenu ist der Eintrag zum Installieren
> zusaetzlicher Treiber und ab dann kannst Du alles von CD machen.
Also wenn ich die im Debian Booklet empfohlenen Dateien auf Platte kopiert habe
und dann loadlin.exe starte so geht die Installation los. Bildschimabfrage ob
SW oder Color, Tastaturabfrage etc. DANN die Frage von wo aus man denn
installieren moechte: NFS, CD-ROM, Festplatte.
Und da ist noch NIX auf Platte installiert. Sag mir also bitte wie ich das
sbpcd.o installieren soll wenn die Platte noch jungfraeulich ist.

Christian

--

Christian Roth	            Phone.  +49-731-505 4304
DaimlerChrysler AG          Fax.    +49-731-505 4224