Re: [Debian]:MP3 nochmals

On Tue, Aug 24, 1999 at 06:27:12PM +0200, Jan Ludewig, 3point14 GbR wrote:
> ich habe damit zwar noch nicht gearbeitet, aber wenn diese variante nicht
> funktioniert:
> 	<encoder> [options] *wav
> ,dann funktioniert auf jeden fall folgendes script:
>
> ---schnipp---
> #!/bin/bash
> for i in *wav
> 	do
> 		<encoder> [options] "/data/2encode/$i"
> 	mv $i /data/2encode/done
> 	done
> ---schnapp---

Das ist ja nett, dass Du Dir die Muehe gemacht hast. Ich habe das aber
noch nicht ganz kapiert. So wie das dasteht nimmt das Skript aus dem
2encode Verzeichnist alle *wav Dateien und laesst den Encoder
drueberlaufen. Aber wo schreibt´s denn die mp3 Files denn hin? und
welche Namen erhalten die denn?
Der Fraunhofer Encoder braucht ein InFile und ein OutFile explizit.
So klappt das nicht.

Trotzdem danke. Kann mir ja was ueberlegen, oder Du hast was parat.

> mpg123 ist mein favorit, findest du u.a. auf www.linuxberg.com (5 penguins).
> er hat viele nette optionen, mit denen du dein _alles_ einstellen kannst.

mpg123 ist doch ein Player und kein mp3 nach wav Decoder, oder sehe
ich das falsch?
Ich hatte nach einem Decoder gefragt.

Danke soweit

Christian