[Debian]:mutt: outbox soll mir Empfänger statt Absender zeigen

Helo

Kann mir jemand bitte in kurzen Stichworten sagen, wie ich in meiner outbox
nicht den Absender sondern den Empfänger anzeigen kann? (nachdem ich
mittlerweile ja mitbekommen habe, daß ICH alle meine Mails versende :-)

Vielen Dank

Herbert

--
It does me no injury for my neighbor to say there are twenty gods or no God.
It neither picks my pocket nor breaks my leg.