[Debian]:Re: [Debian]:SCSI-Geraäte nachträglich einschalten

On Wed, Aug 25, 1999 at 10:37:36AM +0200, Wolfgang Arnsberg wrote:

> wahrscheinlich ist auch das wieder mal ganz einfach, wenn man's weiß:
> Wie kann ich dem System ein nachträglich eingesschaltetes SCSI-Gerät
> bekanntmachen, ohne gleich neu zu booten.

Ich hab hier irgendwann mal vergessen beim booten mein scsi-zip-drive
einzuschalten und habe es dann nachtraeglich eingeschaltet und per
insmod die scsi-module nochmal neugeldaden.
HTH,
-fk
--
Ich bin nicht schwer. Nur etwas anfälliger für die Erdanziehung!