Re: [Debian]:Drucker Problem

On Mon, 23 Aug 1999 21:50:42 +0200, in  you wrote:

>nicht. Der Druckerdämon nimmt den Job an, aber weiter tut sich nichts. Aber "lpq" meldet das
>entsprechende Device /dev/lp0 sei nicht kofiguriert. Alle /dev/lp* sind aber vorhanden und mit
Schau mal nach welche Bezeichnung die Schnittstellen eigentlich
bekommen haben (dmesg). Je nachdem ob sie per Interrupt oder Polling
benutzt werden, bekommen sie nämlich unterschiedliche Namen. Ich habe
deswegen auch schonmal fast Haarausfall bekommen. Näheres dazu findest
Du ziemlich am Anfang der Printing-HOWTO.

Gruß
Thomas

--
Movies don't create psychos, they just make psychos
more creative!