[Debian]:Drucker Problem

Tach zusammen,

ich hoffe es findet sich jemand der mich von dem Schlauch runter holt, auf dem ich zu stehen vermute:

habe hier zwei eigentlich identische Debian/GNU 2.1 Installationen. Nur bei einer geht das Drucken

nicht. Der Druckerdämon nimmt den Job an, aber weiter tut sich nichts. Aber "lpq" meldet das

entsprechende Device /dev/lp0 sei nicht kofiguriert. Alle /dev/lp* sind aber vorhanden und mit

gleichen Rechten versehen, wie die funktionierede Installation. Der Kernel ist in beiden Fällen auch

der gleiche (NB. Booten mit Installationskernel brachte auch keine Änderung) Ich wüßte nicht,

daß ich irrtümlicherweise an etwas rumgefuddelt hätte.

What to do now? Any hints?

--
\  /\  /\   Wolfgang           | eMail: wolfgang.arnsberg@gmx.de
 \/  \/. \. Arnsberg           | Fon:   +49 (0)721 374338