Re: [Debian]:Leafnode

On Tue, Aug 24, 1999 at 02:08:07AM +0200, Silke Abel wrote:

> Ja, so sah sie aus. Wusste nicht, dass das nicht geht (hab's auch
> nicht selbst so reingeschrieben).

Genauso war es bei mir, nach der Installation von Debian 2.0. Also
entweder haben wir nach der Basis-Installation die Fragen zur
Netzwerkkonfiguration falsch beantwortet, oder (meine Vermutung) die
Debian Konigurationsroutinen machen da Fehler.

Ich hab mich dann mal umgehoert und dabei habe ich die Ansicht
gewonnen, dass keine der vorkonfigurierten Dateien (/etc/hosts,
/etc/networks u. /etc/resolv.conf) so aussieht, wie es sein sollte.

> Danke fuer den Tip.!

Bitte. Telnet sollte dann also funktionieren. Allerdings wurde hier ja
schon angemerkt, dass sich root dann nicht als root einloggen kann.

Ciao,
	Mark