Re: [Debian]:saX

At 12:40 23.08.99 +0200, Eckhard Dietrich wrote:
>hallo!
>ich wollte fragen ob es saX auch für debian linux gibt. ich kenne es von
>einem freund, der suse linux hat. der grund ist, dass ich mit dem X-free
>setup meine grafikkarte nicht zum laufen bringe.

hast du sie schon mal mit SaX zum laufen gebracht? wenn ja, dann schreib
dir die daten auf und
editiere die configs per hand.
aber eigentlich kann SaX nicht mehr als XF86Config oder XF86Setup (und das
system kann total haengen ;)
du kannst dir aber auch deine karte sehr individuell mit XF86Config oder
XF86Setup konfigurieren:
	Grafikchip
	RAMDAC
	clock
	blafasel...

sag doch einfach mal, was du fuer eine hast, irgendjemand kennst sich
bestimmt damit aus.

gruss, jan