Re: [Debian]:Guenstiger Web-Provider in Deutschland mit Debian (und Python?)

: > > [ich hoffe, keiner betrachtet die Frage hier als off-topic.]
: > Fast haette ichs ;-)

Hoffentlich wird meine Antwort nicht als off-topic oder schamlose
Werbeveranstaltung gewertet ...

: > > kennt jemand einen guenstigen Provider fuer Web-Komplett-Pakete
: > > (Domainreservierung und Hosting), der offene CGI-Scripte anbietet
: > > und auf Debian arbeitet ?
: > Er soll Debian verwenden??

Wir verwenden ausschliesslich Debian.  (Nun gut, die Sekretaerin
schreibt ihre Rechnungen noch nicht mal mit einem anderen Linux ...)

: Ich moechte mir selbst eine Web-Praesenz zulegen, und dann waer's fuer
: mich ein Argument, wenn der Provider Debian auf seinem System haette.
: Da wuesst ich dann halt, was drauf laeuft.

Kontaktiere uns einfach (oder eben mich).

: Ausserdem fand ich, in diesem Forum waere durchaus ein angemessener Platz,
: mal nachzufragen, ob's deutsche Provider gibt, die auf Debian vertrauen.
: Und ob diese Provider Python und Zope erlauben. Und wenn nein, dann zu
: fragen, warum nicht.

Wir vertrauen darauf.   Wenn's noch nicht Python oder Zope auf unseren
Servern gibt, dann einfach, weil es noch nicht installiert ist. :-)

: > > Und/oder bereit waere, Zope (www.zope.org) zu installieren ?
: > Wenn du es guenstig moechtest bist du wohl gezwungen jemanden wie
: > Strato oder so zu nehmen.

... ja, Strato sind wir nicht und auch haben wir die Preise nicht von
Strato.  Aber dafuer haben meine Enkel vielleicht auch noch die Stuehle,
die ich nicht beim Moebel-Aldi gekauft habe, sondern vom Tischler ...

Wer _guenstig_ als billig versteht, ist nicht unser Kunde ...

	Heiko