Re: [Debian]:Prioritaeten setzen

Hallo M.,

Du schriebst am Freitag, den 20. August 1999:

>Denk einfach daran das Linux ein MultiuserOS ist. Wenn Du nice(nettt)
>bist, nimmst Du deinen Job fuer nicht so wichtig. Wenn Du Du negativ
>nice bist klaust Du anderen Leuten die Rechenzeit.

Ich hatte "nice" so interpretiert, daß ein damit in der Pri.
hochgesetzter Task eben "nicer" läuft, als ohne Anhebung. Und einfach
angenommen: je höher die Zahl, desto höher die Pri.

Tja, unterschiedliche Sichtweisen halt :-)

Danke für Dein Feedback     Frederick