Re: [Debian]:fvwm2rc

on Thu, Aug 19, 1999 at 05:46:28PM +0200, Peter Kuehl wrote:
> Hallo Linuxfreunde ,
> kann mir jemand sagen wie ich in diesem Window Manager
> ein Background Bild einbinden kann ?

Das habe ich leider auch noch nicht rausgefunden, deshalb behelfe ich mir mit
einem Eintrag in meiner .xinitrc:

 xloadimage -onroot -fullscreen /usr/share/background/cfs08.jpg

Gruß  Thorsten

	 Thorsten Jenal 	<tj_mail76@gmx.de>

That's the thing about people who think they hate computers.  What they
really hate is lousy programmers.
		-- Larry Niven and Jerry Pournelle in "Oath of Fealty"