Re: [Debian]:Neue Erkenntnisse zu meinem wmaker-Problem

On 18 Aug 1999, Martin Bialasinski wrote:
> Unschön, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken.

Dann bin ich ja schon mal beruhigt, dass der Fehler anscheindend nicht bei
mir liegt.

> Versuch den jetzt in slink staging verfügbaren wmaker 0.60.0. Ich habe
> bei Gelegenheit auch mal direkt von 0.53 auf die neuste Version
> upgedatet.

Heisst slink staging, dass nur reines slink vorausgesetzt wird oder muss
ich noch Komponenten aus unstable mitinstallieren ?

Wenn ersteres zutrifft, wo bekomme ich es?

P+0 Das Spiel beginnt.
Ciao , Frank .

      Bank error in your favor.  Collect $200.