[Debian]:Dselect Probleme.

Hallo,

ich will debian 2.1 installieren. Die Grundinstallation klappte Problemlos.
Meinen Kernel boote ich von Diskette. Beim ersten richtigen Hochfahren springt
er ja in dselect.

Mein Problem war, dass ich nach 2-3 Stunden Packetauswahl installieren wollte.
Ich habe alle Abhaengigkeiten geloest gehabt, ging auf installieren, und er
sagt: "bitte cd wechseln, fehler beim lesen einer datei". Ich legte cd2 ein und
er kopiierte was, glaub ich zumindest. Nach 1 min. kam er mit der Meldung
"internal error ..., bitte taste druecken (Packet netscape-4 glaub ich)". Fand
ich ziehmlich scheisse. Ich habe dann noch ein paar mal cd1, cd2, .. eingelegt,
aber denkste. Dann hab ich noch mal Packete "ausgewaehlt", ging zu installieren
und "denkste", geht wieder nicht. Dann habe ich resigniert abgebrochen.

Kann mir jemand sagen woran das gelegen haben koennte, Tips, Tricks.

Ich muss ja wohl nicht alle CD's auf Platte kopieren! Sagt er nicht welche CD
er haben will? Kann man seine Auswahl nicht abspeichern?? Sollte ich ein
anderes Programm zum installieren und deinstallieren nehmen, was nicht so buggy
ist??

Danke
Gruss

--