[Debian]:von glibc 2.0 auf glibc 2.1 umsteigen

Hallo Leute,

mein Problem besteht darin, dass Oracle 8.1.5 glibc 2.1 benötigt. Welche
Schritte sind nötig damit ich den Wechsel von glibc 2.0 auf glibc 2.1
vollziehen kann? Ich möchte möglichst wenig recompilieren und installieren.
Hat jemand schon 'mal diese Umstellung durchgezogen? Wie waren die
Erfahrungen?

thx!

Gruss,
Oliver