[Debian]:Knews-Problem

On Sun, Aug 15, 1999 at 08:31:17PM +0200, Uwe Malzahn wrote:
> Hallo Andreas,

> Dann kannst Du mir vielleicht auch helfen.

Hi,
Ja - das Problem kenne ich, über die Resourcen kann man das Steuern
siehe "man knews"

Mit folgendem Eintrag kann man den Editor ändern:

<snipp>
..
Knews.editCommand: gvim -f %i %s
..
<snapp>

Ich wollte es aber auch noch bund haben und bei mir steht deshalb:

<snipp>
..
Knews.editCommand: gvim -f -c ':so /usr/share/vim/syntax/mail.vim' +%i %s
..
<snapp>

schönen Gruß

PS: