Re: [Debian]:fetchmail und procmail

On Thu, Aug 12, 1999 at 03:37:39PM +0200, Andreas Keller wrote:
> Hallo Liste,
>
> ich habe mal ne Frage:
> Ist es normal, dass, wenn ich nur "fetchmail" aufrufe (nichts dahinter),
> die Mails nach der ~/.procmailrc sortiert wird?? Das macht er nämlich bei
> mir!
Bin mir zwar nicht sicher was du genau meinst, aber.....
Ich rufe fetchmail IMMER (ohne was dahinter auf)!
Ich könnte -v mir den Mißt reinziehen, ich könnte mir die chose in
ein file schreiben lassen, oder wenn ich sie nicht auf dem server
löschen will den Schalter --keep benutzen.
Fetchmail benötigt also eigentlich keinen Schalter.
Und die Mails werden nunmal nach den procmail-regeln gefiltert.

Das ist absolut normal.
Wie rufst du denn fetchmail sonst auf?
Es gibt auch einen Schalter der procmail ausser acht läßt, aber den
weiß ich jetzt nicht aus'm Kopf. siehe man fetchmail und man
procmail.

--
Greetings, Clemens