Re: [Debian]:[Fwd: Permanent Delivery Failure]

Hallo,

> ist euch sowas auch schonmal passiert? eine mail wird nicht
> ausgeliefert, weil 2 hops zuviel gebraucht werden?
Ich hab vorhin auch so eine Meldung bekommen, die Mail wurde
aber ausgeliefert (obwohl die Meldung kam, sie waere nicht
ausgeliefert worden...)
Folgende Meldung erschien:

The attached message had PERMANENT fatal delivery errors!

After one or more unsuccessful delivery attempts the attached
message has
been removed from the mail queue on this server.  The number and
frequency
of delivery attempts are determined by local configuration
parameters.

YOUR MESSAGE WAS NOT DELIVERED!

--- Partial Session Transcript ---
  354 Enter mail, end with "." on a line by itself
  Sending <e:\inetpub\www-
ed~1\ww9026~1.de_\mdaemon\remoteq\Pd60570.msg> to
[205.191.194.5]
  Transfer Complete.
  554 sendall: too many hops 32 (30 max): from , to
<thahn01@eds.de>
  QUIT
--- End Transcript ---
Ciao,