Re: [Debian]:Wo ist die System.map?

On Tue, 10 Aug 1999, Clemens Wohld wrote:

> Moin Debianer :)

> Meine Muti erschlägt mich wenn sie sieht das ich Mutti nur mit einem
> 't' schreib. Und Kuchen......gibts dann auch nicht mehr.)

Und der Rest der Welt erschlaegt Dich, wenn er sieht, dass Du das falsche
"das" nimmst.

SCNR

Ein schoenes Beispiel, dass dieser Teil der RSR mal wieder nichts genutzt
hat.

Schoenen Gruss
Matthias

--
Rechtschreibfehler sind mir normalerweise egal, aber wenn in einer
Korrektur gleich zwei drin sind, kann ich einfach nicht stillhalten