Re: [Debian]:[...] wer kann das noch mit mutt lese??

On Tue, Aug 10, 1999 at 11:06:05AM +0200, Clemens Wohld wrote:

> Neee, aber ich schätze das eine Lupe zum lesen angebracht wäre.
> Ich sehe das so: Laßt uns (bitte bei mir PM melden) den Owner ganz
> vernünftig fragen WARUM! und ob er es bitte beseitigen könnte.
> Mutt wird er nicht benutzen:)

Lies das archive der ML.

> Meine Devise ist eigentlich: lasst uns nicht darüber diskutieren,
> wir sind immer noch beim Thema Linux, aber abschaffen ist nur
> sinnvoll.
> Oder jemand sagt mir ein Grund. Warum? Wozu? Das gut ist :)
> Weg damit bitte.

Damit Leute die einen Primitiveren Mailer als Mutt benutzen, und
nicht mit Procmail filtern, die Mails der Liste als solche leicht
erkennen koennen.

Wenn Du eine Loesung fuer dieses Problem findest, freut Jan Otto sich
bestimmt, aber ich bezweifle das es trivial zu loesen ist.

Marcus

--
http://hp.citystar.de/m.pfohl/key