Re: [Debian]:MP3 DeCoder und EnCoder

On Tue, Aug 10, 1999 at 09:02:51AM -0600, Christian Roth wrote:
> Hallo Leute,

> hat jemand einen guten (sprich fehlerfreien) MP3 DeCoder und/oder einen genau
> so guten oder noch besseren (blabla) EnCoder am laufen?
> Bevor ich das WWW ewig lang durchforste dachte ich mir auf euren reichhaltigen
> Erfahrungsschatz zurueckzugreifen.

Blade's MP3 Encoder v0.76  Homepage: http://home8.swipnet.se/~w-82625
=========================  This is freeware!

Ist ganz nett, leider keine GPL.

entwas langsamer und unbequemer:
encode
wopr.campus.luth.se:/pub/mpeg_layer_3
Ist GPL.

Es gibt noch lame oder so, ist aber loehnware.

Als decoder benutze ich mpg123.
Gibt es eigentlich einen Konsolenplayer der frei ist?

Marcus

--
http://hp.citystar.de/m.pfohl/key