Re: [Debian]:Fwd: ATI Framebuffer

Sorry wenn ich mich da so einfach einmische, aber der mach64 wird
weiterentwickelt und es liegt auch ein update auf dem deb.
ftp-server.
Hab selber eine ATI 3-D Charger und wunderbar am laufen.
Wenn upgedated ist erscheint auch die ATI 3-D Charger unter
XF86Setup, und andere ATI-Karten, zur Auswahl bereit.

--
MfG, Clemens