Re: [Debian]:StarOffce5.1 und Potato

On Fri, Aug 06, 1999 at 01:52:52PM +0200, Stephan Seitz wrote:
> Diese Mail soll zum einen die warnen, die SO und potato verwenden
> wollen, zum anderen möchte ich wissen, ob jemand schon eine Abhilfe
> für das Problem hat (außer eine ältere libc6 zu installieren).
>
> Zumal sich die SD noch nicht darüber einig ist, bei wem die Schuld zu
> suchen ist, bei ihr oder den libc6-Entwicklern.
Da besteht keinerlei Uneinigkeit. StarOffice verwendet private
Strukturen der libc, und die sind nicht ohne Grund privat, will heißen sie
können sich ohne Vorwarnung ändern.

Die eigentliche Frage ist jedoch, warum die StarOffice Entwickler so etwas
machen. Vielleicht fehlen ja noch Funktionalitäten in der libc, die bisher
nur durch solch böse Tricks hergestellt werden können. Vielleicht ist es
aber auch bloß, um so Windows änhlich wie möglich programmieren zu können,
und dann isses halt Pech.

Nils

--
Plug-and-Play is really nice, unfortunately it only works 50% of the time.
To be specific the "Plug" almost always works.            --unknown source