[Debian]:StarOffce5.1 und Potato

Hi!

Ich habe in den Archiven dazu nichts gefunden, aber StarOffice 5.1
produziert seit dem Update auf libc6-2.1.2 einen Seg Fault.

Diese Mail soll zum einen die warnen, die SO und potato verwenden
wollen, zum anderen möchte ich wissen, ob jemand schon eine Abhilfe
für das Problem hat (außer eine ältere libc6 zu installieren).

Zumal sich die SD noch nicht darüber einig ist, bei wem die Schuld zu
suchen ist, bei ihr oder den libc6-Entwicklern.

Shade and sweet water!

	Stephan

--
| PGP Public Keys: http://fsing.fs.uni-sb.de/~stse/pgp.html |