Re: [Debian]:xdm

On Fri, Aug 06, 1999 at 09:02:44AM +0200, Dieter Jäger wrote:
> xdm einfach deinstallieren, z.B. mit dpkg -r xdm. Installieren ist dann nicht
> so einfach, weil für SuSE-Umsteiger der komplexe Verzeichnisbaum bzw. der
> dselect sicher eine Umgewöhnung ist.
ich finde

apt-get install xdm

nicht so schwer. dselect verwende ich schon seit beinahe zwei Jahren nicht
mehr, und ich habe seitdem ca. 50 debian Rechner installiert :-)

Nils

--
Plug-and-Play is really nice, unfortunately it only works 50% of the time.
To be specific the "Plug" almost always works.            --unknown source