Re: [Debian]:LaTex-Bibfiles

Hallo,

On Tue, Aug 03, 1999 at 09:35:41AM +0200, Reinhard Borek wrote:
> welches Programm koennt ihr zur Erstellung und Verwaltung von
> LaTex-Bibfiles fuer Debian empfehlen?

hmmm, je nach persönlichem Geschmack: entweder "vi" oder "emacs" :-)

Sorry, couldn't resist...

Spaß bei Jux, mir ist keine derartige Software bekannt, auch die
de-TeX-FAQ schweigt sich hierzu aus.  Ich denke jedoch, daß Du mit
einem "gewöhlichen" Editor am besten bedient bist, da Du so am
flexibelsten bist, inbesondere wenn es an die Definition eigener
.bib-styles geht.  Die Sortierung übernimmt ohnehin BibTeX für Dich.
Ich neige zudem dazu, daß ich meine Literaturverzeichnisse eher
ein wenig wild zu gruppieren. Da wäre mir ein Verwaltungstool eher im
Wege.

Grüße -- Stephan
--
Stephan Engelke                                    engelke@math.uni-hamburg.de
     *** Plug-and-Play is really nice, unfortunately it only works 50% of