Re: [Debian]:erfahrung mit vm ware

On Thu, Jul 29, 1999 at 05:59:27PM +0200, Marcus Brinkmann wrote:
> On Thu, Jul 29, 1999 at 04:32:30PM +0000, Christian Roth wrote:
[...]
> [...]

Tip: Augen auf beim Website lesen:
http://www.vmware.com/support/commonreports.html

Da kommt man ueber Support->Linux->KnownProblems->Reports hin.

> Erstens, was erwartest Du bei proprietärer Software?
>
> Zweitens, hier ist ein Quick Fix:
>
> mv /usr/include/linux /usr/include/linux.saveit
> ln -s /usr/src/linux/include/linux /usr/include/linux
>
> [...]

Der allein nuetzt so leider nichts, da dann die falsche Version der
asm-includes benutzt wird. Also das gleiche nochmal fuer /usr/include/asm.

Oder Treiber von Hand uebersetzen:

driver_only.tar auspacken, im Makefile unter INCLUDES den richtigen
Pfad (-I/usr/src/linux/include) davorsetzen, make sagen und das
Ergebnis ins vmware-distrib Verzeichnis kopieren.

vmnet_only.tar auspacken, (hier stimmt der Pfad im Makefile schon),
make sagen und auch kopieren.

nun noch ./install.pl und alles ist ok.

Tschau, Volker

--
Volker Hejny                    Tel: 02461/616853                      **
Institut f. Kernphysik          Fax: 02461/613930                     **