[Debian]: xdm

Hallo

Wie kann ich verhindern, daß sobald ich X konfiguriert habe, es beim
Systemstart automatisch über xdm (heißt doch so oder?) gestartet wird.
In meinem Linux Buch steht man müsse die Default Run-Level ändern, doch
soviel ich weiß gibt es bei Debian keine speziellen Run-levels durch die
X automatisch gestartet oder eben nicht gestartet wird, oder gibt es
doch Unterschiede zwischen den Run-Levels 2-5?

Gerhard