[Debian]: mkfs, fsck, ... für vfat&andere (mkfs.vfat, fsck.vfat)

Wie im Betreff angedeutet:
Ich erhalte bei den Versuchen meine vfat partitionen zu überprüfen, egal ob fsck.vfat oder fsck -t vfat, immer die fehlermeldung das die datei "fsck.vfat" nicht vorhanden ist. Der Fehler ist mir klar, die binary "fsck.vfat" ist nicht zu finden, aber woher bekomme ich sie ?

MvfG ;-)

One World, One web, One Program (Bill Gates)

Ein Volk, Ein Reich, Ein Führer (Adolf Hitler)

   _   ° _
     | °  |
|SiLLiUM|
|    meta   |