Re: [Debian]: mkfs, fsck, ... für vfat&andere (mkfs.vfat, fsck.vfat)

SiLLiUM <theSiLLiUM@gmx.de> wrote:

> Wie im Betreff angedeutet:
> Ich erhalte bei den Versuchen meine vfat partitionen zu überprüfen, egal
> ob fsck.vfat oder fsck -t vfat, immer die fehlermeldung das die datei
> "fsck.vfat" nicht vorhanden ist. Der Fehler ist mir klar, die binary
> "fsck.vfat" ist nicht zu finden, aber woher bekomme ich sie ?

> MvfG ;-)

                     ^^^^ stell das bitte ab
hallo!
Im Paket dosfstools (cd1 Section: otherosfs)
   cu andreas
ps: realname waere suess, kein html waere super, eine kuezere mit
"-- " (minus minus abstand) abgetrennte signatur waere voriges++.

--
Andreas Metzler, Wien                         |
ametzler@radon.mat.univie.ac.at               |