Re: [Debian]: HTML-Seite erstellen

Morgen Thomas,

Thomas Köhler <jean-luc@picard.franken.de> writes:

> Nö, gvim :-)
aehm, das "g" in gvim suggeriert, das das ein Tool fuer Schattenparker
ist ;-). Back to the roots: vi.
Spass beiseite. Vi in allen Variationen geht sicher auch als gutes und
komfortables Tool durch. Auch wenn ich nur loeschen, einfuegen und
speichern, vielleicht noch suchen bedienen kann ;-(.

Gruesse
hmw