Re: [Debian]: Netscape-installation bei debian 2.1

On Tue, Jul 27, 1999 at 09:13:14PM +0200, Ingolf Schuchardt wrote:
> hallo,

    Hallo,

Ich hatte das gleiche (Problem), der Netscape-Browser ist wohl immer
noch mit den Lizensbedingungen belegt und muß daher selber
heruntergeladen werden - was da auf der CD ist, ist nur der Installer.
Der Comunicator läßt sich allerdings ohne Probleme
installieren - bei mir zumindest!

schöne Grüße aus Osnabrück.

--

    \ /