Re: [Debian]: AW: Superblock

> Entweder Hardware defekt oder kein shutdown ausgef> ührt. Das machst Du
> doch bevor Du den Rechner ausschaltest oder rebootest oder?
Natuerlich. Ich bin ja kein Neuling auf dem Gebiet. Die Sache ist, dass ich auf einer
anderen Platte mir Windohs installieren wollte, wegen Zocken nicht wegen Office-Kakk.
Aber waehrend der Installation war die Debianisierte Platte abgeklemmt.
Kakke-Windows krallte die sich scheinbar danach.

> Hilfe!
Hae?? Was?? man-Pages? Ich kann die nicht lesen, wegen Superblock.
	En dan nu?

	Klaus