Re: [Debian]: Lange Wartezeit bei Sendmail...

On 25.07.99, 17:02:45 Frederick Page wrote:

Hi Frederick,

> Mir ging es ebenso (bin UUCP-User). Habe nach dem ganzen Gewurstel mit
> der sendmail Konfig dann aufgegeben und Exim genommen. Bin damit sehr
> zufrieden.

UUCP only? Ich kaempfe gerade mit Exim, scheinbar denke ich im Ansatz etwas
zu komplizert, naja nach sendmail ;) Muss ich einfach nur einen neuen
Transport und einen neuen Router einfuegen?

Gilt der domainlist Eintrag fuer alle Domains, die ich definiert habe?

--
Bye!
- Kai Schmidt -