Re: [Debian]: SB 16 ASP

> Irgendwie scheine ich Problem zu haben obige Karte mit Linux zu benutzen.
> Ich habe den Kernel so konfiguriert wie die Karte unter Windows läuft.

Hallo Stefan,

ich habe zwar nicht genau deine Karte (AWE64 und "normale" SB 16), aber
ich glaube folgendes gilt auch für deine Karte:

Die Sound-Unterstützung MUSS als Modul kompiliert werden, weil die
Soundkarte vor dem Laden der Karte vom Kernel z.B. mit isapnp
initialsiert werden muss! Dass erreichts du dadurch, indem du das Paket
(AFAIK isapnp) installierts, pnpdump > /etc/isapnp.conf und dann in der
Datei (isapnp.conf) die entsprechenden Werte einstellst. Außerdem musst du
bei ACT Y den # entfernen (wie könnte man das anderst sagen:
auskommentieren, einkommentieren??? Wäre für Vorschläge dankbar! :-)

Andreas

PGP-Key at www.keyserver.net available!
ICQ: 43987662

Best wishes from lovely Lake Constance!