Re: [Debian]: Unterschrift auf Fax

Hallo,

On 07/23/1999 11:07 +0200, Gerhard Kugler (G.W.Kugler@t-online.de) wrote:
> wie kann man am besten seine Unterschrift in tex-Dokumente einbinden, um
> sie papierlos als Fax (sendfax) zu verschicken? (Ist diese Unterschrift dann

ich denke, dass kann man durch die Einbindung einer PS-Datei mit dem
entsprechenden Inhalt erreichen.

> übrigens gültig oder kann man über Computer gleich nicht-unterschriebene
> Dokumente verschicken?)

Nicht-unterschriebene "Dokumente" wuerde ich vorziehen, denn mit einer
automagisch erzeugten Unterschrift duerfte es im Problemfall viel
schwerer sein, zu behaupten, dass das Fax nicht von einem selber
stammt (und wer garantiert _sich_, dass niemand den Rechner unbefugt
benutzt ?!?). Und was wichtig ist, dass hat man (hoffentlich) eh' in
den Akten...

Alles ohne Gewehr, frag mal Deinen Rechtsanwalt.

Viele Gruesse,

Toni Mueller.

----
Oeko.neT Mueller & Brandt GbR	Tel. 02261-979364	Fax 02261-979366
Werner-von-Siemens-Str. 4	D-51674 Wiehl		Email: info@oeko.net
Unix, Netzwerke, Systemadministration,			http://www.oeko.net
Beratung, Programmierung, Internet			X L I N K - P O P