Re: [Debian]: exim: queue_remote an/ausschalten

On Thu, Jul 22, 1999 at 12:47:47PM +0200, Nils Naumann wrote:

> Ich verwende queue_remote nicht und habe nur ein smarthost
> eingetragen.  Im ip-up script steht dann exim -qf als Aufruf drin.
> Bisher hat alles funkrioniert wie es gewünscht ist.  Es gibt
> sicherlich sauberere Lösungen mit queue_smtp, aber bisher hatte ich
> kein Bedarf für das Ändern der Konfiguration.

Damit würde ich Probleme bekommen, sobald ich dial-on-demand habe. Es
soll ja nicht für jede Mail die Leutung hochgezogen
werden. Gleichzeitig sollen lokale Mails aber gleich zugestellt
werden.

--
marko schulz

              "Alles hat man herausgefunden, nur nicht, wie man lebt"
                                                         Jean Paul Sartre