Re: [Debian]: [alex: gcc und egcc]

Hallo Alexander,
Alexander Stellwag writes:

 > Macht es Sinn gcc und egcc aus slink zu installieren oder kann ich
 > den gcc "entsorgen" ?

Kommt natürlich drauf an, was du vor hast. ;)
Gut, was man immer vor hat,  ist das Übersetzen des Kernels.
Also die Übersetzung von 2.0.37 funktionierte bei mir Problemlos,
was aber nicht heißt, daß es bei dir auch klappt. Du könntest ja
Code einbinden, bei dem's ausgerechnet nicht hinhaut. Allerdings
gibt's bei SuSE wohl Patches dafür, damit es dann doch klappt. *)

Ich hatte allerdings auch sonst keine Probleme, und ich hab viele
Packete neu übersetzt.

	   Tim

*) Gerüchten zu folge (d.h. ich weiß es nicht genau) sollen aber die
letzen 2.0.37-er Kernel 'egcc-kompatibel' sein.