Re: [Debian]: xemacs - fragen .. auctex

Hallo

Danke an alle die geholfen haben.
 und vor allem wie schnell...
   debian-de --- schneller als der eigene Schatten

die emacs faq ist ein guter Tip, hätte halt selber
drandenken sollen:

- delete: FAQ 3.5.9
   mit M-x customize-apropos delete
   oder M-x customize RET editing-basics RET

   (custom-set-variables
     '(delete-key-deletes-forward t))

- optionen speichern: FAQ 3.0.7
  (setq options-save-faces t)

und den Artikel in der lg muß ich mir auch noch anschauen....

Auf die Gefahr hin, daß das jetzt auch in der FAQ steht:
 hat jemand schönere icons (Symbolleiste) als die mitgelieferten???
 Das Aussehen trägt ja nicht zur Funktionalität bei, aber
 gerade ansprechend sind diese grau in grau Bilder nicht.

Gruß Niki