[Debian]: Re: Mozilla

gruesse,

gerade habe ich die unten gequotete mail gelese. es ist schon beinahe
unheimlich, wie haeufig aehnliche probleme beinahe gleichzeitig auf
`user` und `user-de` besprochen werden. vor kurzem erst das von martin -
damke - geloeste display problem, womit ich jemandem von `user` helfen
konnte.
ich bekam uebrigens eine rueckfrage, warum denn xhost nicht verwendet
werden sollte, die ich nicht beantworten konnte.

martin?

ausnahmsweise stelle ich diesmal meinen kommentar vor das quoting

--
hafi