Re: [Debian]: 2.1 multicd

On Sun, 18 Jul 1999, Jens Wilke wrote:

> Date: Sun, 18 Jul 1999 21:36:35 +0100
> From: Jens Wilke <mail@jens-wilke.de>
> To: debian-user-de@jfl.de
> Subject: Re: [Debian]: 2.1 multicd

> Welcher Server, welcher Pfad?
> Ich finde ueberall nur die 0.14.
> Sorry der Nachfrage, aber das Listarchiv zeigt seit einigen Tagen
> die gefundenen Header nicht mehr an...>

Kein Problem, dafür gibt es ja die mailing-liste ...

dpkg-multicd_0.16.deb  aus:
ftp.de.debian.org/debian/dists/potato/main/binary-all/base

und dann brauchst Du unbedingt noch:

dpkg_1.4.0.35_i386.deb aus:
ftp.de.debian.org/debian/dists/slink-proposed-updates

ich wünsche Dir, daß Du dann genau so begeistert bist
wie ich...

für jeden Entwickler der daran mitgearbeitet ein großes
virtuelles Bier !!!

Tschuess,
          Andreas