Re: [Debian]: Missing modules

On Sun, Jul 18, 1999 at 05:05:49PM +0200, Ingo Saitz wrote:

> Aber wer würde freiwillig ein paralleles ZIP-Drive benutzen,
> wenn er SCSI hat ?;-)

/me

Scheinbar auch noch andere. Bei einen Parallel-ZIP kann ich wesentlich
eher darauf vertrauen, es auch an anderen Rechner benutzen zu
können.

Desweiteren hat mein Rechner zwar SCSI on Board (altes ASUS SP3G),
aber kein nach aussen geführten SCSI Bus. Es stand zwar schon vor
Urzeiten mal eine Anleiting in der c't, wie man das selber macht, da
es eigentlich nur ein Kabel, Blech und Stecker braucht, aber bisher
habe ich noch keine externen SCSI-Geräte.

--
marko schulz

              "Alles hat man herausgefunden, nur nicht, wie man lebt"
                                                         Jean Paul Sartre