Re: [Debian]: xcdroast auf slink

Quoting Matthias Tichy (mtt@uni-paderborn.de):
> Wenn ich nun xcdroast starte muss ich erst ins Setup (is ja logisch) nur
>
> kann kein Save machen und xcdroast ist nur mit quit zu verlassen.
>
> Irgendwelche Ideen!

Ja.
Nimm doch gleich das Original >> cdrecord !! (_ohne_ xcdroast)
Die Slink-Version funktioniert praechtig, selbst auf meinem Nur-IDE-System.

Xcdroast dagegen machte bei mir immer Mucken.
Die 5 bis 8 Kommandozeilen, die man normalerweise braucht, sind
schnell notiert.
Ausfuehrliche und aktuelle Anleitung zum CD-Brennen immer auf
http://www.guug.de/~winni/linux (CD-Writing-Howto)

Ciao
Karl-Heinz