Re: [Debian]: Fehler beim installieren

Quoting Joachim Grohme (joachim.grohme@01019freenet.de):
> Ich habe das Chip Linux-Spezial Nr. 2
Gut-schlecht: s.u.

Da hilft nur:
1.) Heft behalten und erstmal ueberfliegen.
!!! 2.) CDs in die Tonne treten!!! (hab' erfahren, die sind voller Fehler!)
3.) bei Lehmanns 'ne echte Debian-2.1 kaufen (DM 34,50) und damit
_unbeschwert_ Debian installieren, den booklet-Anweisungen folgend. :-)))

> da ich absoluter Linux- Neuling bin bitte ich um ensprechende Antworten .

dann 2.) erst recht. [Es ist da evtl. zu überlegen die 2.CD wg. WP8 und
Adabas und Netscape zu behalten]

> Welche Literatur ist zu empfehlen?
das booklet der Lehmann-DEBIAN erstmal, dann das CHIP-Heft.
Weiterfuehrend in _Linux_ find ich ganz eingaengig:
Michael Dietrich - Linux (bei dtv) [~25,-]

Um tiefer zu gehen stehen Dir 'zig Meter Unix-Literatur zur Verfuegung.
.....und immer wieder die man-pages lesen.....
Ich hoffe, das hilft erstmal.
Karl-Heinz