[Debian]: Basis instalation umbauen

Hi,
Ich möchte gerne kleine Systeme mit immer wieder kehrenden
Installationen einrichten. Diese sind aber schon wieder so indivieduell
das sie von der Standart debian installation abweichen. Es gibt doch
bestimmt einen Ort an denen diese scripte (z.B. an wen geht die mail
von root) gestapelt sind. wo fange ich an zu suchen? Danke
c-toph
--
Gruesse Christoph Marcel Hilberg Marburg 'where do we want to go tomorrow?'