[Debian]: fuenf kleine logfiles

Hi,
nach 6 oder 3 mal, je nach dem, werden die log files gelöscht. d.h.
erst werden sie kompremiert im  und wenn es genug sind wird immer der
älteste gelößt. Ich möchte aber das es länger dauert bis sie gelöscht
werden. Damit ich über einen längeren Zeitraum zurückblicken kann. Wo
muß ich editieren? Versteht mich jemand ich glaube es ist schon spät.

c-toph
--
Gruesse Christoph Marcel Hilberg Marburg 'where do we want to go tomorrow?'